Kein Flash-Plugin vorhanden
01. August 2014 17:55
999999-icon.gif
Mitglied seit: 16.10.2008
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.09.1969
Sternzeichen: Jungfrau
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

von 999999 am: 20.09.2009, 20:02 Uhr
28 Seiten
Dieses Album beinhaltet meine gesmten Fahr_Rad_Brichte, die monatlich auf meinem Weblog erscheinen
Mehr
von 999999 am: 05.08.2009, 16:23 Uhr
43 Seiten
Loch auf 4.8.2009
Dem Rosenhain, eine wunderschöne Parkanlage im Osten von Graz ist dieses Album gewidmet...
Mehr
von 999999 am: 31.07.2009, 20:26 Uhr
20 Seiten
Dieses Album beinhaltet die Sammlung meiner monatlich erscheinenden Stromanalysen, mit denen ich zu einem bewussteren Umgang mit Strom animieren möchte.
Mehr
von 999999 am: 28.07.2009, 19:19 Uhr
5 Seiten
Klimaschutzpaket
Dieses Album enthält alle Beiträge, Fotos, Videos und Dateien über meine Aktion mit dem Titel Klimaschutzpaket
Mehr
von 999999 am: 22.07.2009, 17:48 Uhr
3 Seiten
Dieses Album enthält Beiträge und Statistiken zum Thema Feinstaub
Mehr
von 999999 am: 13.07.2009, 11:57 Uhr
13 Seiten
Klimaschutz-Fahrrad 14
Dieses Album beinhaltet Informationen über mein Klimaschutz-Fahrrad mit dem ich ca. 7.800 km in Graz zurücklege.
Mehr
von 999999 am: 28.06.2009, 03:17 Uhr
4 Seiten
Leeres Album für zukünftige Aufgaben...
Mehr