Kein Flash-Plugin vorhanden
24. April 2014 08:18
999999-icon.gif
Mitglied seit: 16.10.2008
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.09.1969
Sternzeichen: Jungfrau
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

Zurück Seite 1 2 ... 10 Mehr
von 999999 am: 28.10.2011, 14:04 Uhr
pdf, 1.059 KB
Datei herunterladen Diese PDF-Datei beinhaltet die aktuelle Stromverbrauchs_Analyse meines 4-Personen-Haushaltes vom September 2011
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 22.10.2011, 12:13 Uhr
pdf, 2.752 KB
Datei herunterladen etwas zum Nachlesen...u.a. auf Seite 211 unter Pkt. 4.3.5.1
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 19.10.2011, 21:08 Uhr
pdf, 88 KB
Datei herunterladen "Sackgasse Nummer 8" so lautet meine erste Kurzgeschichte, die ich irgendwann um 2005 geschrieben habe...
kurzgeschichte    bettler    unfall    straßenbahn    stadt    graz    sackgass    8
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 10.10.2011, 21:22 Uhr
pdf, 54 KB
Datei herunterladen Diese PDF-Datei beinhaltet die aktuelle Stromkostenanalys von E-Control.at bei einem Jahresstromverbrauch von 1.846 kWh, PLZ 8010 Graz und Netzbetreiber Stromnetz Graz GmbH+Co KG .
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 10.10.2011, 21:20 Uhr
pdf, 1.056 KB
Datei herunterladen Diese PDF-Datei beinhaltet die aktuelle Stromverbrauchs_Analyse meines 4-Personen-Haushaltes vom September 2011
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 28.09.2011, 21:40 Uhr
pdf, 992 KB
Datei herunterladen Diese PDF-Datei beinhaltet die aktuelle Stromverbrauchs_Analyse meines 4-Personen-Haushaltes vom Juli 2011
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 28.09.2011, 21:38 Uhr
pdf, 55 KB
Datei herunterladen Diese PDF-Datei beinhaltet die aktuelle Stromkostenanalys bei e-Control.at bei einem Jahresstromverbrauch von 1.863 kWh, PLZ 8010 Graz und Netzbetreiber Stromnetz Graz GmbH+Co KG Mein Stromliefernat erhöhte per 1.4.2011 seinen Strompreis, andere werden folgen... Die aktuellen Jahreskosten betragen daher nicht etwa 401 Euro, da die Strombreiserhöhung erst mit 1.4.2011 durchgeführt wurde.
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 01.09.2011, 11:12 Uhr
pdf, 1.979 KB
Datei herunterladen Zur öffentlichen Disskusion stellen wir (BI: Auf den Stromverbrauch schauen, statt Kraftwerke bauen!) hiermit unser Einwände zum Murkraftwerk Graz.
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 01.09.2011, 08:50 Uhr
pdf, 332 KB
Datei herunterladen Interessantes Dokument - zu empfehlen die Seite 8!
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von 999999 am: 31.08.2011, 23:01 Uhr
pdf, 396 KB
Datei herunterladen Für die UVP...
Mehr