Kein Flash-Plugin vorhanden
23. Juli 2014 23:54
Fossiebaer-icon.jpg
Mitglied seit: 19.10.2007
Geschlecht: männlich
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

Zurück Seite 1 2 ... 15 Mehr
von hannabkk am 01.06.09 10:37Uhr

Hallo,deine seite ist echt witzig der Hund der auf dem Stuhl sitzt so süß und die Bilder mit der Libelle sind recht net!

Fragen, fragen
von omahe71 am 01.02.09 10:44Uhr

Nach Deinen Fotos zu urteilen war Dein Aufenthalt im Waldviertel sehr schön und interessant. Sind wieder tolle Fotos geworden!

Aber ich bin heute egoistisch und möchte Dich mit einer Frage löchern: ich will mir eine kleine, handliche aber doch gute Digital-Videocamera kaufen, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen. Hast Du vielleicht einen Tip oder eine Internetadresse für mich, wo ich Informationen bekommen kann? Ich hab ja schon mit Videocams gearbeitet, aber es gibt jetzt wieder soviel Neues mit Speichermedien, Geschwindigkeit, Bildqualität und und und.

Also meine Bitte: hast Du einen Tip für mich?

Noch immer kalte Wintergrüße!

 

Übrigens: falls Du Lust hast, meine emailadresse ist hedytroe@tele2.at

Hedy

Dem Fossiebaeren
von richieslildarling am 24.12.08 14:47Uhr

auf Wanderschaft wünsch ich

ein frohes, stimmungsvolles

Weihnachtsfest

mit vielen Kekserln, und einem Stamperl Likör ;-)

Weihnachtsbussi Kuss

Marie

 

Lieber Fossiebaer
von omahe71 am 21.12.08 16:14Uhr

 

 

Advent in Villach
von bernhardpfeifer am 18.12.08 16:56Uhr

Lieber Heinz!

Ich danke dir herzlichst für die schönen Bilder. Habe heute in Best of dein Bild vom Tor zur Altstadt als bestes Leserreporterbild entdeckt. Ich nehme an, dass du deine Aufnahmen von der Weihnachtsbeleuchtung eher unterbelichtet hast, was sicher auch eine kürzere Verschlußzeit zugelassen hat. Mein Aufnahmen sind leider alle verwackelt, habe ich die Programmautomatik arbeiten lassen (das letzte Mal bei solchen Motiven). Ich habe mich über unser Treffen sehr gefreut und hat es mir schöne Stunden beschert. So gesehen habe ich bereits Weihnachten erlebt. Und dafür bin ich dankbar.

Dieses Bild habe ich im Vorjahr in der Herrengasse in Graz (Stativ!!!) aufgenommen.

Ich wünsche dir ein baldiges Ende der Schneefälle.

Liebe Grüße auch an Marie und Alexander

Bernhard

 

Advent
von bernhardpfeifer am 03.12.08 08:20Uhr

Lieber Heinz!

Ich freue mich schon darauf, all das, was du als Leserreporter in deiner Stadt aufgenommen hast, in natura zu sehen. Feine Fotos hast wieder gemacht. Bist halt ein Profi!

Liebe Grüße, auch an Marie

Bernhard

Venus - und furt war sie
von bernhardpfeifer am 01.12.08 21:57Uhr

Lieber Heinz!

Heute war wieder meine Zeit zum Sternderlnschaun. Ein ganz seltenes Ereignis hat es gegeben. Mond, Venus und Jupiter hatten eine Begegnung. Der Mond hat dann auch die Venus bedeckt. Habe eine Power-Point-Animation auf mein Weblog (Dateien) gestellt. Kannst damit die Bedeckung mitverfolgen.

Liebe Grüße aus Graz - freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bernhard

 

hallooo...
von esel am 06.11.08 09:51Uhr

...lieber fossie....

 

gestern waren wir in waidhofen, da hab ich was entdeckt und habe mir gewünscht du wärst dabei gewesen. da hätte deine cam viel interessantes zum ablichten gefunden. ich habs auch versucht, aber, leider ist mein fotografisches können und meine cam zu schwach dafür. muß ich halt mit zeichnungen improvisieren. schräge seltsame vögel gabs dort zu sehen - da der link dazu (will ja nicht fremde fotos stehlen) www.waldrapp.at

 

liebe grüße schick - dir und den deinen

franz

 

 

Fossieiiii
von richieslildarling am 31.10.08 18:11Uhr

noch nicht in den Winterschlaf - es ist noch zu früh, und Du bist schon wieder sooooo faul Überrascht

Bussi ganz liebes KussKuss

Frau Pungi

NICHTS....
von StetschnigRoswitha am 22.10.08 12:23Uhr

.....Neues in Deinem Weblog, dabei machst Du so schöne und interessante Fotos....???

Das kleine NichtsVerlegen                  

 

ist meistens stumm.

Es bricht nicht oft

sein Schweigen.

Doch die Gedanken

tanzen Reigen

und können in den Kosmos steigen.

Und spricht es einmal

ist´s nicht dumm

nur etwas eigen.Überrascht

R.St. 10.10.08

Zurück Seite 1 2 ... 15 Mehr
User ist offline
Tags/Schlagwörter
astrofotografie   blumen   buntspecht   eislandschaft   frühling   frühlingserwachen   garten   libellen   mondaufgänge   mondfinsternis   ollie   schmetterlinge   schmetterlingshaus   stan   stimmungsbilder   und   waldviertel   wassertropfen   wien   winter
Zufallsbild
DSCN7599C
Meine Alben
Meine Buchtipps
Meine Musiktipps
Gästebuch
Hallo,deine seite ist echt witzig der Hund der auf dem Stuhl sitzt so süß und die Bilder mit der Libelle sind recht net!
von hannabkk

Nach Deinen Fotos zu urteilen war Dein Aufenthalt im Waldviertel sehr schön und interessant. Sind wieder tolle Fotos geworden! Aber ich bin heute egoistisch und möchte Dich mit einer Frage löcher...
von omahe71

auf Wanderschaft wünsch ich ein frohes, stimmungsvolles Weihnachtsfest mit vielen Kekserln, und einem Stamperl Likör ;-) Weihnachtsbussi Marie  
von richieslildarling

Feeds
RSS Box