Kein Flash-Plugin vorhanden
24. Oktober 2014 23:15
JazzGallery-icon.jpg
Mitglied seit: 15.12.2007
Geschlecht: männlich
Hobbys: Musik Kulturveranst...
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

von JazzGallery am: 05.08.2011, 09:11 Uhr
Das Bluesdesaster 2011 firmiert unter dem Motto "Dialekt meets Blues" und wartet dabei mit zwei hochkarätigen Acts auf: Während Alternativ-Amadeus-Preisträger Andreas Fasching und Slidegitarren-Virtuose Gottfried Gfrerer mit satirischen Provinzgeschichten und erdigem Bluessound die Fans subtiler Worte und Töne in ihren Bann ziehen werden, wollen Charlie & die Kaischlabuam ihren legendären steirischen Dialekt-Bluesboogie, der mal rockig, mal traditioneller daherkommt, zum Besten geben. Als Aufführungsort fungiert anlassgerecht der urige Trummer-Stadl, wo auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Die Konzertgäste dürfen sich wie immer auf einen unterhaltsamen Abend mit Niveau freuen!

 

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von JazzGallery am: 12.01.2011, 12:37 Uhr

Eine dringende Empfehlung:

 

Mehr
1 Kommentar   Kommentieren
von JazzGallery am: 22.07.2009, 07:33 Uhr

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von JazzGallery am: 23.02.2009, 13:57 Uhr

www.mcbeestudio.at

 

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von JazzGallery am: 17.02.2009, 14:44 Uhr

 

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von JazzGallery am: 15.07.2008, 08:36 Uhr

Das Kulturforum Burgau wurde 1991 gegründet. Ziel des Vereins ist es, der Bevölkerung unserer Grenzregion unkonventionelle Kultur näher zu bringen. Dies erfolgte bisher mittels Ausstellungen, Vorträgen, Diskussionsrunden, Dichterlesungen, Theatervorstellungen, Kabaretts, Informationsabenden, Filmvorführungen, Exkursionen u. Ä. Seit einigen Jahren liegt der Schwerpunkt bei der Veranstaltung von anspruchsvollen (Blues) Konzerten.

 

kufobu.meinekleine.at

blues    jazz    kufobu    world
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von JazzGallery am: 01.02.2008, 09:12 Uhr

 Als regelmäßiger Konzertbesucher und leidenschaftlicher Hobbyfotograf hatte ich anno dazumal im Wiener Reigen bei einem Konzert von Jimmy McGriff meine Kamera mit. Seit damals habe ich unzählige Fotos bei diversen Veranstaltungen geschossen. Eine kleine Auswahl davon habe ich auf diese Seite gestellt.

Des weiteren engagiere ich mich bei einer Kulturinitiative, dem Kulturforum Burgau (http://kufobu.meinekleine.at). Davon gibt es auch ein Album auf dieser Seite.

Ich möchet auch gelegentlich Konzertankündigungen, von Veranstaltungen, die ich selber besuchen werde, bzw. wo ich die Künstler persönlich kenne und schätze, reinstellen. 

Mein Equipment:

 Digital:

  • Nikon D50 
  • Nikon Objektiv AF 50 mm 1,8
  • Sigma Objektiv AF 18-50mm 3.5-5.6 DC Asp für Nikon
  • Tokina Objektiv AT-X Pro 50-135mm 2.8 DX für Nikon
  • Tamron Objektiv AF 18-250mm 3,5-6,3
  • Nikon Objektiv AF 70-300mm 4.5-5.6 
  • Nikon SB-600 Blitzgerät 

Analog (bis 2005):

  • Canon EOS 500 N

© all photos by Franz Lang
 
blues    jazz    kufobu    limmi    world
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
User ist offline
Tags/Schlagwörter
blues   jazz   kufobu   limmi   mcbee   rock   soul   world
Zufallsbild
Hubert Summlin
Meine Alben
Meine Musiktipps

Raphael & Schultz,Alex Wressnig
Don‘T Be Afraid to Groove


Junior Wells
Hoodoo Man Blues


Bluespumpm
Bluespumpm
Gästebuch
Hallo Franz, naja, wusste am Anfang auch nicht Recht obs du das bist, hätte ich gewusst das Blumauer mitlaufen hätte ich keine Zweifel gehabt gleich am Anfang dich zu begrüßen. Aber gut das Ihr so...
von Polarbaer17

Im denken an dich habe ich heute ein neues Musikbild gemalt. Ich am Bass; Sennelier Ölpastell auf Farbkarton; 24 x 24;   Grüße dich und wünsche ein gutes Wochenende.
von zausevogel

Gartulation zum Blog der Woche. Liebe Grüße, wünsche ein gutes Wochenende und eine noch bessere Woche, Bernd  
von zausevogel