Kein Flash-Plugin vorhanden
01. November 2014 04:12
Wie wär ich leer hätt ich nicht mehr als Gut und Geld in dieser Welt...
StetschnigRoswitha-icon.jpg
Mitglied seit: 26.07.2008
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

von StetschnigRoswitha am: 16.03.2010, 19:47 Uhr

BESUCH DOCH MAL 

ANDROMEDA!

 

 

Letzter Link

links unten

((-:

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von StetschnigRoswitha am: 02.06.2009, 23:43 Uhr

 

 

Mehr
2 Kommentare   Kommentieren
von StetschnigRoswitha am: 26.04.2009, 13:14 Uhr

 

 

 

 

 

Mehr
3 Kommentare   Kommentieren
von StetschnigRoswitha am: 03.04.2009, 11:32 Uhr

Wider Erwarten wurde die Kapazität meines Weblogs auf das Doppelte erhöht.... es geht weiter .... nun eben zweigleisig, auch als Andromeda44, das Wesen aus dem All, das ich bin...Kuss

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühling   -  na ja, es wird schon, habt Geduld! Verlegen

Nach einer besinnlichen Karwoche wünsche ich euch auch  ein gesegnetes Osterfest mit dem Fokus auf das wahre innere Fest der Auferstehung des Jesus von Nazareth. Er wird jedem von euch  wie den Emmausjüngern als Christus begegnen  ... und ihr  möget ihn erkennen, an seinen Wunden und an seiner Glorie, die euer ganzes Herz durchströmen wird, euch heilen und erneuern möchte in seiner göttlichen Kraft.

FROHE OSTERN!!!

RoswithaLächeln

 

Mehr
1 Kommentar   Kommentieren
von StetschnigRoswitha am: 03.02.2009, 14:07 Uhr

Bei allen Gratulanten zu meinem "Weblog der Woche" möchte ich mich für die netten Worte und für das Mitfreuen herzlich bedanken.

Eigentlich seid ihr, liebe Weblogfreunde und -freundinnen, ja die Ursache meiner Bemühungen. Denn eure netten Kommentare und Gästebuch-Einträge haben mich immer wieder motiviert.

Ihr habt sehr viel zu meiner guten Laune während der letzten Monate beigetragen, denn das Zustandebringen neuer Fotos bedeutete: raus aus dem Haus! Das wiederum brachte Kreislauftraining und gute Gehirndurchblutung für neue Gedanken. Und die Altersfalten haben sich zu Lachfalten umgewandelt, die mir selbst sehr gefallen und die ich nicht mehr los werden will. Das ist Lifting pur und natur!

Außerdem haben die Spaziergänge in euren Blogs so viel Freude gemacht. Immer wieder wurde ich erfreut, ermutigt, runderneuert...

Und nun wünsche ich jedem von euch, dass er/sie 

-  wenn nicht schon erlebt  -   

Lachenbald diese "Weblog-der-Woche-Freude" genießen kann.Lachen

LachenLachenLachen

Herzlich grüßt euch alle

eure Rosie

Mehr
9 Kommentare   Kommentieren
von StetschnigRoswitha am: 02.02.2009, 14:22 Uhr

Für diejenigen, die mit der Bezeichnung des Völkermarkter "Hausberges" nicht klar kamen.

Es gibt ihn wirklich. Da ist er, der  Lachen"Strutzikogel":Lachen

    Blick vom Stadtteil

    Ritzing -

    klingt auch lustig,

    oder?

Wie kann man anders, als fröhlich sein - in dieser schönen Kleinstadt mit den Bergen rundum zum Wandern (da gibt es noch den Lilienberg und den Weinberg), und mit dem herrlich romantischen Drau-Ufer, noch dazu am Drau-Radweg gelegen....

LachenLächelnLachen

Kommt doch mal und genießt das Jauntal!

Mehr
1 Kommentar   Kommentieren
Mehr Beiträge

Aktuelle Fotos
P6010044
P6010044
02.06.2009, 23:42
P6010058
P6010058
02.06.2009, 23:40
Buschrose 18
Buschrose 18
02.06.2009, 23:36
Buschrose 18
Buschrose 18
02.06.2009, 23:34
P6010062
P6010062
02.06.2009, 23:30
P4070004
P4070004
26.04.2009, 13:13
Mehr Fotos
Aktuelle Videos
Schwanenfamilie- Mov...
06.09.2008, 22:35
Mehr Videos
Aktuelle Alben
SONNTAGSGEDANKEN
18.01.2009, 20:44
Wanderungen
09.01.2009, 20:51
Mandalas
14.11.2008, 11:04
NICHTS
06.10.2008, 22:52
Tiere
24.09.2008, 18:03
meine Gartenblumen
20.09.2008, 22:33
Mehr Alben
User ist offline
Tags/Schlagwörter
advent   aquarelle   atelier   blumen   christkindlmarktvillach   christkindlmarktvölkermarkt   drau-radweg   drauwandern   engel   lilienbergwanderung   mond   monte_strutzi   murli   neujahr   rosen   schneesterne   sonnenspiele   tiere   weihnachtsbilletts   weihnachtsmaus  
RSS Box
Zufallsbild
Adventlampe
Meine Alben
Meine Buchtipps
Meine Musiktipps

Sarah Brightman
Classics:the Best of Sarah Brightman


Sarah Brightman
Symphony


Sarah Brightman
Fly (New Version)
Meine Filmtipps