Kein Flash-Plugin vorhanden
26. Juli 2014 15:07
>Schreiben ist das Penizillin für die Seele<
WillingerThomas-icon.jpg
Mitglied seit: 07.03.2007
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 13.05.1980
Sternzeichen: Stier
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

von WillingerThomas am: 13.09.2009, 17:05 Uhr

Einladung zur Lesung von Thomas P. Willinger

es lesen ua.:

Gerhard Dinauer, Karin Klug, Ingeborg Lex-Rottensteiner, Franz Suppan und Thomas P. Willinger.

12. April 2012

Festsaal der Heilandskirche

Kaiser Josef Platz 9/8010 Graz

Beginn 18.30

Eintritt: freiwillige Spende

nähere Informationen über willi.baumgartner@gmx.net

 Auf Euer/Dein/Ihr kommen freuen sich die Steirischen Autoren

http://www.meinekleine.at/steirischeautoren

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von WillingerThomas am: 12.04.2009, 17:40 Uhr

Literaturzeitschrift der Steirischen Autoren:

Prosa.- & Lyriktexte von 46 Autoren ua. von Thomas P. Willinger

 [file] Feder2009-inhalt (doc, 44 KB)

80 Seiten (sw/farbe, A4); Preis 04,00.- (Euro)/Exemplar, Erscheinungstermin 16.04.2009

Erhältlich über willi.baumgartner@gmx.net , im ausgewählten Buchhandel und auf den Veranstaltungen der Steirischen Autoren:

http://www.meinekleine.at/steirischeautoren

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von WillingerThomas am: 09.02.2009, 10:59 Uhr

Publikationen des Schriftstellers Thomas P. Willinger im Rahmen der Steirischen Autoren:

[file] StA-eigenproduktionen (doc, 256 KB)

Gedankensprünge-Wortgeflechte. Anthologie der Steirischen Autoren 2006. Verlag f. Sammler (Stocker Verlag), Wentila De La Marre (Hg.). ISBN 3-85365-225-5, 216 Seiten/gebundene Ausgabe. Gedichte/Prosatexte v 29 Steirischen Autoren, Zeichnungen v Irmin Killmann. Erhältlich auf www.amazon.de , www.buecherquelle.at & im guten Buchhandel.

[file] Anthologie06-inhalt (doc, 85 KB)

Und wieder Advent. HörspielCD der Steirischen Autoren 2006. Spieldauer ca. 58 min. 

[audio] CD-UndWiederAdvent06-hörprobe (572 KB)  

Prosatexte v. 8 Steirischen Autoren zum Thema Weihnachten mit musikalischer Umrahmung.

[file] CD-UndWiederAdvent06-inhalt (doc, 86 KB)

Jahreszeiten 2. HörspielCD der Steirischen Autoren 2008. Spieldauer ca. 60 min.

[audio] CD-JahreszeitenII08-hörprobe (350 KB)  

Prosatexte v 10 Steirischen Autoren zum Thema Jahreszeiten mit musikalischer Umrahmung.

[file] CD-JahreszeitenII08-inhalt (doc, 39 KB)

Alle Artikel erhältlich über willi.baumgartner@gmx.net & auf den Veranstaltungen der Steirischen Autoren. Mehr Informationen auf www.meinekleine.at/steirischeautoren

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von WillingerThomas am: 08.02.2009, 20:35 Uhr

In Graz geboren, Studium der Rechtswissenschaften ad. Karl Franzens Universität, verschiedene berufliche Tätigkeiten.

Literarischer Schwerpunkt im Bereich Kurzprosa, Kurzgeschichten und Erzählungen, die sich mit aktuellen gesellschaftlichen und kulturpolitischen Problemen beschäftigen.

Zahlreiche Lesungen in Graz und Wien. Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften, Anthologien und auf HörspielCD's.

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von WillingerThomas am: 09.03.2007, 23:21 Uhr

Thomas P. Willinger bietet allen Literaturbegeisterten einen Newsletter in unregelmäßigen Abständen zu erhalten! Der Newsletter beinhaltet Informationen zu Veranstaltungen (ua. Termine von Lesungen) und Veröffentlichungen literarischen Werke sowie Bezugsmöglichkeiten dieser.

Einfach eine mail mit dem Betreff: >>newsletter<< an thomas.willinger@gmx.net senden!

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von WillingerThomas am: 08.03.2007, 00:38 Uhr

Nun bin auch ich im WorldWideWeb vertreten. Ob es eine Bereicherung für die Menschheit ist oder nichtVerlegen, müssen andere beurteilen. Ich hoffe aber doch, dass ihr euch, liebe Besucher, ein wenig mit dieser Seite anfreunden könnt. Postet mir eure Meinung, sei es zu dieser Seite, zu meinen Texten & Lesungen und zu dem, was euch sonst noch am Herzen liegt! Da ein Eintrag in das Gästebuch nur mit Anmeldung möglich ist, einfach eine mail an thomas.willinger@gmx.net senden.

Hochachtungsvoll,

Thomas P. Willinger!

Literatur ist ein Spiegelbild der Seele, welches sich meist sehr verzerrt darstellt

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
User ist offline
Tags/Schlagwörter
feder-literaturzeitschrift09   hörprobe1   hörprobe2   kontakt   myweblog!   publikationen   textprobe
Zufallsbild
autor4-literaturbegeistert
Meine Alben
Meine Buchtipps