Kein Flash-Plugin vorhanden
16. April 2014 09:24
EWH - NEUES AUS DER schrägen HÜTTE
gontschi-icon.jpg
Mitglied seit: 03.01.2007
Geschlecht: weiblich
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

Zurück Seite 1 2 ... 32 Mehr
von gontschi am: 17.12.2011, 21:44 Uhr


Mein Bedürfnis, mich hier öffentlich zu äußern ist enden wollend. Das wollte ich noch öffentlich bekannt geben.

Schön war's hier, das Kleine-Team war great. Ich habe es sehr genossen, alles zu schreiben, was ich denke. Aber ich mag mich auch nicht an einer allgemeinen Lobhudelei beteiligen, schließlich hatte die Kleine ja auch was von uns, zB vermehrte Zugriffe.

Vielleicht schreib ich hier noch was, vielleicht gibt's eine neue Möglichkeit hier - wer weiß?

Bis dahin sitz ich unter dem Fliegenpilz und warte.

Bubu, euer Reserl

 

Mehr
113 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 17.10.2011, 16:00 Uhr

 

 

Die EWH trauert.

Schlafe sanft, geliebte bgsw, die Erde möge dir leicht werden.
Du warst einer der großartigsten Menschen, die wir kennen durften.

In Liebe - Theresa und Max

 

 

Mehr
2 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 05.10.2011, 08:43 Uhr


Hab uns jetzt für das *Perfekte Almdinner* angemeldet.

Das geht so: Eine Woche lang kocht jeden Abend jemand anderer und wird von den anderen mit Punkten bewertet. Wenn sich jetzt jemand nicht auskennt, soll er es sich einfach in Vox anschauen. Enden wird es sowieso wie immer im allgemeinen Chaos.

Ich hab jedenfalls schon einiges vorbereitet:


 

 

Fang jetzt gleich einmal dem Kochen an.
Euer Reserl

Mehr
30 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 30.08.2011, 09:18 Uhr


Jetzt geh ich zuerst einmal auf einer Slackline wandern, dann auf einem Gletscherbahnseil balancieren, dann geh ich U-Bahn surfen und zum Schluss schieß ich mir ein Essiggurkerl ins Knie. Brauch den ultimativen Kick!
Hasta la vista, Muchachos!

Ich füg jetzt nachträglich noch 2 Fotos ein. Weiß, das tut man nicht, ist mir aber wurscht.
So was möcht ich auch machen. Im Anhänger ist nämlich der STIER.

Mehr
80 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 06.08.2011, 17:05 Uhr

 

Über die EWH können ab sofort Dinge des Waldes bezogen werden. Wir liefern Schwammerl, Tschurtschn und noch vieles mehr.

 

 

Hier einer unserer nach neuesten Marketingstrategien entwickelter Verkaufsstand:

 

Bei Bestellungen bitte die fällige Summe über Western Union an uns überweisen. Sobald wir das Geld erhalten haben, versenden wir die Ware an die angegebene Adresse.

Für weitere Ideen unser Sortiment betreffend sind wir dankbar.

Frau Reserl gontschi
Geschäftsführerin


Mehr
64 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 30.07.2011, 10:45 Uhr

Hier ist der automatische Anrufbeantworter der EWH.

Wir sind derzeit auf Betriebsurlaub. Sollten wir uns trotzdem hier melden, nehmen Sie das bitte nicht ernst.
Um uns eine Nachricht zu hinterlassen, schreiben Sie bitte nach dem Pieps.

PIEPS

Mehr
29 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 18.07.2011, 17:20 Uhr

Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder …
Aus den Merseburger Zaubersprüchen

Einkochen, einlegen, Schnäpse ansetzen, Marmeladen und Chutneys in Gläser füllen. Nicht auf der Edelweißhütte. Hier wird Geheimnisvolles gebraut. Nach uralten Rezepten der Kräuterjudith. Liebestränke, Heilsalben, magische Säfte und vieles mehr.

 

 

Doch, Mist, schön langsam gehen uns die Ideen aus und wir bitten um Mithilfe. Nicht auf die Zaubersprüche vergessen, damit es auch ordentlich reinhaut, das Ganze. Falls es einen gibt, natürlich. Einen Zauberspruch.

 

Allgemeine Verkostung beim großen EWH-Vollmond-Festival. Du meine Güte! Das werden wieder Vorbereitungen. Nichts als Stress!

 
Gehabt Euch wohl. Lumus Solem.

Über Risiken und Nebenwirkungen befragt bitte vorher eure Apothekerin.


Mehr
74 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 23.06.2011, 17:33 Uhr

So, liebe Leute, ich hab jetzt beschlossen, ab heute gesund zu leben.

Und eine Diät hab ich auch begonnen. Aus mit der Noisette, her mit Gemüse und Obst.

 

Sport werd ich auch machen. Und jeden Tag ein bisserl Gymnastik.

http://www.youtube.com/watch?v=gLPidCZgwfI

Wer ist dabei?
Fragt euer Reserl

Mehr
93 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 13.06.2011, 03:01 Uhr


Soll ich jetzt die Wände hochgehen
oder
den Kühlschrank plündern?

Wenn ich die Wände hochgehe, brech ich mir den Hals.
Wenn ich den Kühlschrank plündere, werde ich fett.

Alles keine Lösungen.

Wieder einmal schlaflose Grüße, euer Reserl

Mehr
27 Kommentare   Kommentieren
von gontschi am: 03.06.2011, 17:26 Uhr


erwünscht.


 

Lustige, ernste, traurige, Streiche, Freundschaften, Qualen? Alles vergessen?
Dann müsst's einmal mitfahren zur Volksschule Sommereben. Da tätet's gern wieder in die Schule gehen. Und euch fällt alles wieder ein.

Wenn's Kraftplatzerl wirklich gibt, das ist eins.

Ganz liebe Grüße, euer Reserl


Mehr
49 Kommentare   Kommentieren
Zurück Seite 1 2 ... 32 Mehr
User ist offline
Tags/Schlagwörter
alm   almalltag   almblumen   almhütte   almleben   der_jäger_luis   edelweißhütte   konstantin   kramasuri   kühe   lorenz   max   rosa   schnee   shop   steigleitnalm   tiere   wandern   weihnachten   winter  
Gästebuch
lieber pitz gib acht, petz hat etwas mitgebracht! auf ein wiedersehen freuen sich: petz und company        
von petwesche

hallohallohalllo k p l u t, w a p b      
von petwesche

ja das sieht leider sehr häßlich aus in deinem sonst wohlgestalten gästebuch, aber peterl hat sein bestes gegeben. von kali hat peterl gehört, aber leider nichts gutes. soll unlängst zusammen mit ...
von petwesche

Zufallsbild
Werkalb bei Vollmond
Meine Buchtipps
BÜCHER BITTE WIEDER RICHTIG ZURÜCHSTELLEN


Marlen Haushofer
Die Wand


Barbara Waß
Für sie gab es immer nur die Alm


Jean Hegland
Die Lichtung


Jürgen König
Medalges. Ein Jahr allein in den bleichen Bergen


Tim Parks
Stille


Helga Hengge
Nur der Himmel ist höher


Nicolas Vanier
Schneekind

IN DER BIBLIOTHEK BITTE KEINE MOBILTELEFONE BENUTZEN!


Jon Krakauer
In die Wildnis. Allein nach Alaska


John Krakauer
In eisige Höhen: Das Drama am Mount Everest


Matt Dickinson
Drama am Mount Everest. Eine Expedition kämpft gegen den Tod


Ein Winter am Indian Creek


Joan Barfoot
Eine Hütte für mich allein


Peter Mayle
Mein Jahr in der Provence


Peter Mayle
Toujours Provence

IN DEN LESERÄUMEN BITTE NICHT SPRECHEN


Annie Hawes
Picknick im Olivenhain


Annie Hawes
Die Oliven von San Pietro


Annie Hawes
Der Himmel über Kalabrien


Bernice Morgan
Die Farben des Meeres


Annie Proulx
Mitten in Amerika


Annie Proulx
Schiffsmeldungen


Moritz Netenjakob
Macho Man

IM BIBLIOTHEKSBEREICH BITTE KEINE SPEISEN UND GETRÄNKE EINNEHMEN


Marian Keyes
Märchenprinz


Marian Keyes
Rachel im Wunderland


Thomas Mann
Die Buddenbrooks


Thomas Mann
Der Zauberberg


T.C. Boyle
Grün ist die Hoffnung


T.C.Boyle
América


T.C. Boyle
Drop City


T.C. Boyle
Willkommen in Wellville

MÄNTEL, TASCHEN UND JACKEN IN DER GARDEROBE ABGEBEN


Rita Mae Brown
Bingo


Rita Mae Brown
Jacke wie Hose


Sophie Kinsella
Die Schnäppchenjägerin


Sophie Kinsella
Vom Umtausch ausgeschlossen


Kerstin Gier
Die Müttermafia


Sven Regener
Neue Vahr Süd


Sven Regener
Herr Lehmann


Margaret Atwood
Die Räuberbraut


Margaret Atwood
alias Grace


Marc Uwe Kling
Die Känguru Chroniken


Peter Weiss
Die Ermittlung


Anne Rivers Siddons
Muscheln im Sand


Anne Rivers Siddons
Tausend Sommer


Piet C. Kuiper
Seelenfinsternis


Chris Czajkowski
Das Blockhaus am singenden Fluss

DIE BIBLIOTHEKSCOMPUTER DIENEN AUSSCHLIEßLICH ZUR INFORMATIONSBESCHAFFUNG


Eva Rossmann
Ausgejodelt


Matt Beaumont
E-Mail an alle


Holly Denham
E-Mail für Holly


Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind


Daniel Glattauer
Alle sieben Wellen


Stieg Larsson
Verblendung


Stieg Larsson
Verdammnis


Stieg Larsson
Vergebung

ZUM ENTLEHNEN AUSWEIS MITBRINGEN


Steffi von Wolff
Aufgetakelt


Adele Crocket Robertson
Der Apfelgarten


Lesley Pearse
Das helle Licht der Sehnsucht


Daphne du Maurier
Rebecca


Jennifer Donnelly
Das Licht des Nordens


Catherine Alliott
Das Chaos hat einen Namen


Jill Kargman
Die Supermamis von Manhattan


Lionel Shriver
Wir müssen über Kevin Reden

IN BÜCHER NICHTS HINEIN SCHREIBEN


Douglas Kennedy
Nachtblende


David Nichols
Keine weiteren Fragen


Mia Morgowski
Kein Sex ist auch keine Lösung


Elisabeth Herrmann
Das Kindermädchen


Elisabeth Herrmann
Die siebte Stunde

KEINE SEITEN AUS BÜCHERN REIßEN


Weißes Wasser
Tim Parks


Janice Kaplan, Lynn Schnurrnberger
Bauch, Beine, Po


Janice Kaplan, Lynn Schnurrnberger
Knitterfrei


Jodi Picoult
Die einzige Wahrheit


Jodi Picoult
Die Hexenjagd von Salem Falls


Marilyn French
Frauen


W. Gruber, H. Oberhummer, M. Puntigam
Wer nichts weiß, muss alles wissen
Meine Filmtipps