Kein Flash-Plugin vorhanden
29. Juli 2014 06:35
greifenburgertagblatt-icon.jpg
Mitglied seit: 08.08.2006
Geschlecht: weiblich
Hobbys: unsere heimat
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

Zurück Seite 1 2 ... 10 Mehr
Steinzeit bei den Öffis in Österreich
von soyrita am 16.10.09 18:19Uhr
Steinzeit bei Öffis in Österreich! von soyrita am: 16.10.2009, 16:38 Uhr Ich wollte heute am 16. Oktober um 15.54 in Presseggen mit dem Schienenersatzverkehrsbus nach Villach zum English Round Table fahren um Englisch zu lernen. Musste leider auf meinen Englischkurs verzichten, weil dieser Bus einfach ausgefallen ist. Oder er ist angeblich auf der Hauptstrasse vorbeigefahren ohne auf weitere Fahrgäste bzw. Kunden im Dorf Presseggen Rücksicht zu nehmen. Vielleicht will die Öbb keine Kunden mehr. Besser wenn sich jeder ein Auto kauft um an sein Ziel zu kommen. Sollte ich besser einen Kredit aufnehmen für das Auto, es zahlt sich aus. Die Öbb kann seine letzten Kunden verärgern und vertreiben. Auf den Bahnhöfen ist auch kein Personal mehr vorhanden das wenn man Fragen hat. Auch die Fahrpreise sind zum Kotzen. Sogar in der Dominikanischen Republik funktionieren die Öffis besser und sind auch viel billiger!!! Wann wachen die Verantwortlichen auf?

 

Flößertreffen
von xcom am 21.08.09 11:43Uhr

Hmm, von einem Flößertreffen habe ich bisher auch noch nichts gehört. Danke aber für deinen informativen Beitrag!

 Christian

Hallo Hildegard
von diny am 14.08.09 22:42Uhr

Am ersten wunsch ich dir U alle bekanten ein wunderschön Familienfest sontag am bach. Ich hoffe das es schönes wetter ist . Schade das ich nicht da bin, aber nextes jahr bestimmt. Hier ist alles beim alten. Die Clan spricht nur noch uber die Wunderschöne urlaub im Greifenburg. Die haben vorige woche ein fest gegeben fur fam. u freunden, u ich habe kartoffelsalat gemacht fur 60 pers. Aber es ware schönes wetter u alles ware im garten. Die sind beide 40 jahre geworden, (voriges jahr schon). So das ware es fur heute, nogmals viel spass am Sontag u ich trinke ein auf Euch allen. Ein Grüss aus Markelo.

Danke
von trude49 am 02.05.09 08:56Uhr

Hallo du von da oben da, ich danke dir für dein lob, dieses rinnt wie öl hinunter. ich  bedanke mich auch recht schön,für die schnelle arbeit

und wünsche dir ein recht schönes wochenende. solltes du bei uns ins obere stockwerk gehen, trau dich nicht bei meiner tür vorbei.

 

 

 

 

Frohe Ostern
von holzfeind9761 am 11.04.09 17:33Uhr

Liebe Hildegard!

Wir wünschen Dir und allen die Dein Tagblatt lesen ein schönes

Osterfest.

lg. Vroni und SeppLächeln

Endlich Frühling
von diny am 03.04.09 22:18Uhr

Hallo liebe Hildegard, wie geht es mit dir u Fam. u alle bekanten?. Hier ist alles oké auch mit die Clan.  Die Clan kommt am 18e august wider nach Euch. Wir  haben endlich frühling u hoffe bei Euch auch. Im garten werd es wider schön grun. Habe heute die sommersachen wider im garten stehen. Ich wünsche dir, deine Fam. u alle bekanten schon Frohe Ostern. Naturlich mit schönes wetter. So  dass ware es fur heute, bleib allen gesund. Ein liebe grüss aus Markelo, Diny. 

Danke
von cathi78 am 09.03.09 18:42Uhr

 Das ist echt super, immer wenn i, i stoltze mama, unsern sohn im i.net suche kim i als erstes auf deine seite weil du so schnell bist, und dann bin i glei no a bisl stoltzer! Du machst des anfoch super "Hut ab". Liebe Grüße cathi von da unteren wast eh... 

Hallo,liebe Hildegard!
von stanze am 04.03.09 19:12Uhr
Na da dürfen wir auch nicht fehlen.Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Wenn du so ein Energiebündel bleibst,dann hast e keine Zeit zum Altwerden.Liebe Grüße und einen schönen Abend,deine Nachbarn Sepp und Sylvia

 

Geburtstag
von rudisuntinger am 04.03.09 06:42Uhr

Liebe Hildegard wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Wohlergehen!

Gruß RudiKuss

Gratulation
von xcom am 06.02.09 10:37Uhr

Hallo,

Gratuliere zu Eurem informativen und mittlerweile sehr umfassenden Blog Lachen Schon mal überlegt euren Blog ohne die Einschränkungen der Kleine Zeitung Systems hochzuziehen ?

Grüße aus der Steiermark,

Christian

www.steirische-spezialitaeten.at

Zurück Seite 1 2 ... 10 Mehr
User ist offline
Tags/Schlagwörter
arescanyoning   bergbauernmuseum   fahrplannachtbus   fitnessparcours   fliegerclub   gnoppnitzbach   heimattreffen   hochseilgarten   kärntenssissi   modellflugplatz   mühlgrabenwasserfall
Zufallsbild
Famlienfest 16
Meine Alben