Kein Flash-Plugin vorhanden
02. Oktober 2014 02:19
Mitglied seit: 08.02.2012
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

von jemanddersgutmeint am: 03.03.2012, 11:34 Uhr
in den letzten 20jahren hat sich die freiheit immer mehr verabschiedet und dass trotz dem das grenzen gefallen sind ! es gibt grundregeln,die sind klar und einfach ! aber so viele gesetzte was wir schon haben da blickt ja keiner mehr durch.
zb. die globalisierung in dieser form ist auch nur eine reine katastrophe! unsere kulturen werden aussterben so wie unsere bräuche. wissen wird verloren gehen und individualität muß neu definiert werden. es wird nur darauf geachtet das die wirtschaft voll lauft und immer größer und mächtiger wird. der mensch selber bleibt auf der strecke und wird versklavt. es läuft sehr vieles falsch und das macht mir angst,nicht weil es mich betrifft sondern unsere kinder und deren usw usw....
die werden freiheit nicht kennen,nicht in der reinen form !
so viele kriege und blut ist geschehen in der geschichte der menschheit,der freiheit wegen und nun werden wir untergraben mit dem werkzeug geld!
das geht schon lange aber was in den letzten 20 jahren geschehen ist fällt mir als leihe auf! die politik ist nicht mehr für uns da sondern nur und ausschlißlich für die "industrie"!
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
Mehr Beiträge

User ist offline
Tags/Schlagwörter
politik
RSS Box
Zufallsbild
Meine Alben
Meine Buchtipps
Meine Musiktipps
Meine Filmtipps