Kein Flash-Plugin vorhanden
21. Oktober 2014 10:43
Das Kultur-Weblog der Kleinen Zeitung
kultur-icon.jpg
Mitglied seit: 17.10.2006
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

kultur-blog
von chat am 13.07.09 14:49Uhr
mich wundert es, dass in diesem blog gar kein eintrag zu michael jackson erstellt wurde - auf der anderen seite ist das sehr zu begrüßen!!!
Volksbegehren gegen ORF-Gebühren
von soyrita am 15.10.08 17:11Uhr
Volksbegehren gegen ORF-Gebühren
Sehr geehrte Leser! Ich bin dafür dass die ORF-Gebühren abgeschafft würden. Nicht jeder kann den ORF mehr sehen weil sie keinen DVB-T Empfänger haben (Den müsste man extra noch kaufen). Ausserdem ist er bei Schlechtwetter störanfällig. Die Verschlüsselung wurde von Betakrypt auf Kryptowork umgestellt. Für welchen Sinn überhaupt?

Ausserdem werden wir mit genug Werbung zugeschüttet. Die Gebühren wurden immer höher obwohl das Pregramm nicht besser wurde. Die müssten ja von der Werbung und ihren Sparmassnahmen leben können.

Ich habe meinen "alten" Satempfänger, der bietet mir alles was ich sehen will. (200 Fernseh und Radioprogramme aus aller Welt) Was will man mehr?

Eine gute Idee wäre es wenn der ORF es machen würde wie Premiere: Dass nur die ZUSEHER zahlen.

Bitte sammelt Unterschriften gegen die Zwangsgebühren und schickt sie an den ORF! Bin Euch sehr dankbar dafür.

Help-TV. Eine so wertvolle Sendung wird abgeschafft. Im Juni 2008 bezahlen wir dann höhere Gebühren. Wo ist da die Gerechtigkeit? Welchen Sinn hat das?

Es gibt ohnehin genug finanzielle Belastungen und die Inflation steigt endlos!

http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/

Ich habe um eine Gebührenbefreiung angesucht. Hier bakam ich die Ablehnung. Am besten wir alle zahlen nicht mehr, sperren das Konto. In den Niederlanden wurde das durchgesetzt. Gute Idee
Hab den besten song für Österreich
von soyrita am 08.10.08 16:17Uhr

www.freewebs.com/marravilloso
Tolles Musikforum
von soyrita am 23.04.07 11:37Uhr

 Hab ein super Forum gefunden. http://www.tbs-47-audioclub.de.vu Hier könnt ihr diskutieren.

Liebe Grüsse

von malve am 22.02.07 20:51Uhr

Sehr gefreut hab ich mich, als ich dieses Blog entdeckt habe, in dem man sich über Neuerscheinungen informieren kann. Noch mehr, als ich den Beitrag über die Barockoper *La Calisto* gelesen habe, weil ich mich grad dafür sehr interessiere. Vielen Dank!

LG Malve

José Serebrier in ihrer Kritikbeschreibung...
von sponsor am 21.02.07 14:42Uhr

Lieber Herr Naredi-Rainer !

Auch ich bin eher durch " Zufall " auf ihr Weblog gestossen. Wollte zu meinem ... Umso mehr freue ich mich über Gemeinsamkeiten ( Sternzeichen, Musik ? nur beruflich oder Hobby zum Beruf machen können ! ) . Aber das der eher im Hintergrund agierende José Serebrier in ihre Betrachtungsweisen einbezogen werden freut mich mindestens so.

Ich grüsse Sie aus dem virtuellen Raum, local aus Graz.

und der zweite folgt sogleich
von operissimo am 13.02.07 15:04Uhr

durch einen kleinen wink bin ich auf ihre ständige präsenz im internet gestoßen und habe mir gerade mit großen interesse ihre CD-besprechungen durchgelesen. nachdem sie ja schon mit grüßen aus dem fernen dallas bedacht wurden, kann ich mit meinen grüßen aus linz wohl kaum mithalten... aber manche(r) ist eben etwas schneller!

mit besten grüßen, 

AM 

Freundliche Gruesse aus Dallas
von opera am 12.02.07 18:01Uhr

Ich freue mich sehr, die erste Eintrag im Gästebuch zu sein, ich lese Ihre Empfehlungen und Artikeln immesehr gern.  Ich hoffe dass es Ihnen gut geht und schicke Gruesse aus Dallas mit.

 

Karen 

User ist offline
Tags/Schlagwörter
beethoven   cd   classics   cpo   david   der   deutsche   film   franz   georg   grammophon   harmonia   händel   la   ludwig   mundi   orchestra   symphonie   virgin   von  
RSS Box
Zufallsbild
Telemann
Meine Alben
Meine Buchtipps

Christopher Hogwood
Georg Friedrich Händel.


Wolfgang A. Mozart, Klaus M. Brandauer
Brandauer liest Mozart. 2 CDs
Meine Musiktipps

Nikolaus Harnoncourt and Concentus Musicus Wien, Johann Sebastian Bach, Nikolaus Harnoncourt
Brandenburgische Konzerte 1-6


Zubin Mehta, Wp, Various
Neujahrskonzert 2007


Cecilia Bartoli, Wolfgang Amadeus Mozart
Mozart Arias


Cecilia Bartoli, Bryn Terfel, W.a. Mozart/Rossini/Donizetti, Myung-Whun Chung
Cecilia und Bryn: Duets


Terfel, Mackerras, Sco, Georg Friedrich Händel, Sir Charles Mackerras
Arien
Meine Filmtipps