Kein Flash-Plugin vorhanden
24. Oktober 2014 13:59
monk
Mitglied seit: 26.11.2009
Hobbys: Angst haben
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

von petwesche am: 08.05.2012, 20:12 Uhr

heute keinen beitrag erstellen, weil er 4mal umgefallen ist. erst morgen wieder

6 Kommentare   Kommentieren
http://meinekleine.kleinezeitung.at/petwesche/stories/416632/modTrackback
Kommentare
PETERL MEHR
von searchy am: 08.05.2012, 21:12 Uhr
aufpassen muss! nach 3 x schon mehr vorsichtig nicht fallen um wenn mehr nicht vorsichtig sonst immer fallen machen pause vielleicht besser probieren gestern als morgen oder besser noch vorgestern so gefährlich nicht wenn schon vorbei kann auch passieren nicht mehr.
sorge in s.y
Keine Sorge, Peterl,
von gontschi am: 09.05.2012, 13:59 Uhr
solange du nicht deine Kapuze anzündest, ist alles halb so schlimm.
@ Searchy: Du hast vollkommen Recht. Kennst du dich ein bisschen aus mit Umplumpsen?
plumps ummi
von searchy am: 10.05.2012, 13:31 Uhr
scheint zu sein jetzt dewiese, aber besser als fallen auf beton hartes. hoffentlich peterl sich bald darfangen von seine kepfler machen sich sorgen searchy umfalligerartundweise und werde nehmen weg reserl feierzeig damit nicht machen kennen wieder solchane bledsinn grosses.
brand aus s.y
sorgen grosses
von searchy am: 14.05.2012, 21:52 Uhr
morgen ist schon vorbei, was sein wird morgen? searchy unruhigungewisstheitfragiges!
Nix Sorgen
von gontschi am: 17.05.2012, 12:24 Uhr
machen dir großes, Searchi, Peterl haben verliehen bekommen Doktorhut gestern, sein wieder umgeplumpst viermal. Während Zeremonie feierliches.
Reserl
Doch sorgen
von searchy am: 18.05.2012, 00:38 Uhr
peterl haben warum genommen doktorhut schwersten, kein wunder dass immer plumpsen ummi, sollen nehmen andere wie feder leichtes dann schweben durch festsaal aula ohne schreien auha besser ist du searchy glauben ist besser.
s.y doctor anodyne
Zurück
User ist offline
Tags/Schlagwörter
austerninsteiermark   bild   monk
RSS Box
Zufallsbild
babysnake
Meine Alben
Meine Buchtipps
Meine Musiktipps

element of crime
An einem Sonntag im April
Meine Filmtipps