Kein Flash-Plugin vorhanden
02. September 2014 06:15
pustritz-icon.jpg
Mitglied seit: 27.04.2008
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

Zurück Seite 1 2 ... 8 Mehr
von pustritz am: 27.11.2011, 14:57 Uhr

Der Kirchenchor von Pustritz hat auch heuer wieder zur Adventeinstimmung iengeladen.  Mit Liederen, Gedichen, Musik und Adventgeschichten konnte man eine besinnliche Stunde erleben.  

 

******     Bilder in Kurze, es gibt ein technisches Problem      ******

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von pustritz am: 20.11.2011, 20:11 Uhr
Zur Adventeinstimmung mit Adventkranzweihe lädt der Pustritzer Kirchenchor am Samstag den 26.11.2011 um 19.°° Uhr, in der Pfarrkirche Pustritz ein.Schon seit einigen Wochen wird fleißig am umfangreichen Programm geprobt. Schüler, die Landjugend und die Trachtenfrauen Geschichten und Gedichten den Abend mitgestalten.Die mitgebrachten Adventkränze werden vom Altabt Bruno Rader geweiht.

Im Anschluss werden die Teilnehmer und Besucher mit Glühmost und Gebäck von der Trachtengruppe Pustritz verwöhnt.

 [file] Einladung (pdf, 249 KB)

Mehr
1 Kommentar   Kommentieren
von pustritz am: 27.09.2011, 21:29 Uhr

Ein ganz tolles Erntedankfest mit Umzug veranstaltete die Landjugend unter Obmann Otto Marko. Nach dem Dankgottesdienst gab es ein gemütliches Beisamen sein im Gasthaus Schranzer.

 

 

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von pustritz am: 25.09.2011, 18:38 Uhr
[file] Pfarrblatt Sept Nov 11 (pdf, 1.697 KB)
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von pustritz am: 10.09.2011, 20:25 Uhr

 Gemeindeübung

Als eine der letzten Gemeindeübung im heuerigen Jahr, organsierte die Feuerwehr Pustritz eine Bezirksübergreifende Übung. Dazu wurde die Stadtfeuerwehr St. Andrä, mit HBI Anton Meyer, mit dem Katastrophenfahrzeug eingeladen. Die Kameraden der fünf Feuerwehren der Gemeinde Griffen konnten mit den Geräten und Maschinen praktische Übengen durchführen. Weiters stand auch das Heuwehrgeräten im Einsatz.

 

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von pustritz am: 20.08.2011, 20:37 Uhr

 

 

[file] Pfarrblatt Juli Sept 11 (pdf, 2.505 KB)

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von pustritz am: 01.08.2011, 15:19 Uhr

18 Gruppen aus dem Bezirk Völkermarkt und Wolfsberg traffen sich zur dritten Runde des Cupbewerb in Pustritz. Die FF Haimburgerberg holte sich den Sieg in Pustritz.

 

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von pustritz am: 02.04.2011, 20:13 Uhr

[file] Pfarrblatt Apr Juni 11

Das Pfarrblatt 01 / 2011 mit dann akteullen Termnen um die Osterzeit.

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von pustritz am: 14.12.2010, 20:02 Uhr

Als Landesmeister wurde die Siegergruppe der Feuerwehr Pustritz vom Landeshauptmann Gerhard Dörfler und LHStv Uwe Scheuch zum "Fest der Sieger" eingeladen.

Im Spiegelsaal der Landesregierung konnte Kdt Werner Riedl, Martin Zausinger, David Koschier, Erich Zwantschko, Michael Pinter, Werner Münzer, Wolfgang Putzi, Johann Zwantschko, Andy Pinter, Daniel Orischnig die Ehrenurkunde und die Floriani-Trophäe in Empfang nehmen. 

 

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von pustritz am: 08.12.2010, 09:36 Uhr

Schön das dieses Spiel nicht vergessen wird. Es wurde vor über 80 Jahren von einem Pustritzer geschrieben. In den Kriegsjahren geriet es in Vergessenheit und seit 1953 wurde es jedes Jahr von der Langegger Nikologruppe aufgeführt. 

Das traditionelle Nikolospiel wude heuer erstmals von der Landjugendgruppe Pustritz im Gasthaus Schranzer aufgeführt.

 Mach so weiter!

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
Zurück Seite 1 2 ... 8 Mehr
User ist offline
Tags/Schlagwörter
2008   kräuterweihe   maibaum   pfarrblatt   pustritz
Zufallsbild
BM2009 016
Meine Alben
Gästebuch
Nette Bilder so werde ich immer am laufenden gehalten was so geschieht Ein Dankeschoen
von chef2711