Kein Flash-Plugin vorhanden
25. Oktober 2014 17:16
Kunst schafft Spielraum für den Geist...
schremaART-icon.jpg
Mitglied seit: 28.12.2006
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hobbys: malerei-kreativ sei...
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

von schremaART am: 31.12.2010, 21:58 Uhr

MANDALABUCH

Ich freue mich, im neuen Mandalabuch
der französischen Mandalakünstlerin
Marlis Laduree -
mit 21 anderen Mandalakünstlern
aus Frankreich, USA, Holland, Australien, Belgien, Schweden,Tschechoslowakei, UK
 im Projekt
*Marlis und ihre Mandalafreunde*
als einzige Österreicherin - dabei sein zu können, 
das Buch wurde vorerst in französischer Sprache aufgelegt...

http://www.marlisladuree.com/actualite.html


 

Mehr
4 Kommentare   Kommentieren
von schremaART am: 02.12.2009, 22:16 Uhr
 

Ausstellung


TRÄUME - GEDANKEN - BILDER

und

Buchpräsentation

Kamira Eveline Berger
MAYA ZEIT - Zauberei - RHYTHMUS

Wirtschaftskammer Wien / Geschäftsstelle Floridsdorf
Schlosshofer Str. 2-6/Stg.6/4 St.

Dauer der Ausstellung:
30. November 2009 - 15.Jänner 2010

           

                 

            

              

         

          

      

       

       

       

             

               

        

     

          

    

     

    

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von schremaART am: 11.06.2009, 18:10 Uhr

 EINLADUNG

zur Gemeinschaftsausstellung

Maria Schrettl
*Seelenbilder/Mandalas*

www.schrema.com

 

Monika Pototschnig-Loibner
"hier sein - dort sein"

Monika Pototschnig-Loibner, geb. 1952 in der Südsteiermark, lebt seit 1985 in Maria Saal/Kärnten, seit 1985 intensive Befassung mit zeitgenössischer Malerei, autodidakt, Teilnahme an internationalen Sommerakademien mit zeitgenössischen Künstlern. Schwerpunkte:spirituelle und sakrale Themen ("Malen bedeutet für mich spirituell zu sein- nach Transzendenz zu greifen"), Ausstellungen im In- und Ausland

 

Hans-Georg Hofer
"Gemeinsame Jahre"
Holzskulpturen 

Hans-Georg Hofer, geb. 1947 in Rottenmann, lebt in Liezen, Ausbildung zum Schwerpunkt Naturwissenschaften und Kunst, zaghafte bildhauerische Experimente seit der Kindheit, beschäftigt sich seit 15 Jahren mit der Gestaltung von Baumstämmen in floraler und ornamentaler Art im Zusammenklang mit kräftiger Maserung. Ausgehend von der Struktur des Holzstammes werden Formen und Räume entdeckt und bearbeitet.

 

Termin: Donnerstag, 25.6.2009, 19.30
Ort: VBH St. Martin/Graz, Großer Saal 

Die Ausstellung ist bis einschließlich 18.7.2009 zu besichtigen. Anruf vor Besichtigung erbeten,
da der Große Saal als Seminarraum genützt wird.

Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von schremaART am: 08.05.2009, 23:24 Uhr

"SEELENBILDER"

von schremaART

Cellarium Stift Rein
8103 Rein

Ausstellungsdauer:
22. bis 31. Mai 2009

www.schrema.com

       

       

        

       

       

       

   

   

    

     

              

            

                 

                 

                        

siehe auch Link:

https://www.feierabend.com/Steiermark/Erlebnisberichte/Stift-Rein-31030.htm

Mehr
4 Kommentare   Kommentieren
von schremaART am: 04.03.2009, 12:35 Uhr

Ab sofort gibt es auch eine HP von
*schrema`s FARBENWELT*

Lachen

www.schrema.com


 

bilder    hp    malerei    mandalas
Mehr
0 Kommentare   Kommentieren
von schremaART am: 01.01.2009, 22:24 Uhr

..fängt ja guuuuut an Lachen

....erst einen Tag alt, und schon ein ganz tolles Angebot für eine Ausstellung....noch dazu in meinem Heimatort...

 LächelnLächeln 

....und ruck-zuck ist auch schon alles fixiert....jetzt brauch ich *nur mehr* malen...malen...malen....aber ich machs gerne und...
ich freu mich drauf.....

LächelnLächeln

http://www.stift-rein.at/veranstaltung/6050

       

Bevor man den Menschen sucht,
muss man die Laterne gefunden haben.
Friedrich Nietzsche

Mandala - Sonnenergie
mit Pyritsonne

Mehr
3 Kommentare   Kommentieren
Mehr Beiträge

Aktuelle Fotos
Lippen-Bekenntnis
Lippen-Bekenntnis
02.12.2009, 23:45
Spotlight
Spotlight
02.12.2009, 23:42
WK61
WK61
02.12.2009, 22:58
WK60
WK60
02.12.2009, 22:58
WK59
WK59
02.12.2009, 22:58
WK57
WK57
02.12.2009, 22:55
Mehr Fotos
Aktuelle Alben
Ausstellungen 2009
01.01.2009, 22:24
Ausstellungen 2008
26.04.2008, 09:33
"Kunst"volle_Sprüche
12.02.2007, 12:14
Kontakt
23.01.2007, 22:59
Malkurse
23.01.2007, 22:58
Seidenbilder
13.01.2007, 20:29
Mehr Alben
User ist offline
Tags/Schlagwörter
2008   2009   ausstellungen   ausstellungen2004   ausstellungen2005   ausstellungen2006   ausstellungen2007   feng-shui_bilder   gedankenbilder   kunstvolle_sprüche   malkurse   mandalabilder   mandalas   mandalas-symbole   naturcollagen   schrema`s_gedankenwelt   seelenbilder   seidenbilder   steinbilder   zeitzeichen  
Zufallsbild
IMG 9550a
Meine Kommentare

2001 TWIN TOWERS BOMBING - Merkel, Obama...
2001 TWIN TOWERS BOMBING - Merkel, Obama...
von krgmchn am: 06.05.2012, 14:28 Uhr

gratuliere
habe ja schon von dem Buch mibekommen, s...
von knaro am: 28.03.2011, 22:58 Uhr

danke...
lieber Bernd..ich freu mich auch...hab d...
von schremaART am: 02.01.2011, 20:38 Uhr

:-)))
Sehr schöööön ! ! ! ! !
von zausevogel am: 01.01.2011, 16:48 Uhr

"Schrema Art "
Auf diesem Wege möchte auch ich zu diese...
von knaro am: 22.06.2009, 14:02 Uhr

Meine Musiktipps
Gästebuch
heute melde ich mich einmal nicht bei Facebook........ Unsere Weblogseiten sind hier schon interessanter als in unserer Farm zu arbeiten und gestalten. Aber es macht mir beides Spass. lg Lis &...
von schmidt56

heute melde ich mich einmal nicht bei Facebook........ Unsere Weblogseiten sind hier schon interessanter als in unserer Farm zu arbeiten und gestalten. Aber es macht mir beides Spass. lg Lis &...
von schmidt56

liebe Maria für deine schöne Sonnenblume. Als Dankeschön von mir einen Strauß Sonnenblumen zurück über die Pack. In kreativer Verbundenheit, Bernd  
von zausevogel