Kein Flash-Plugin vorhanden
29. Juli 2014 08:38
Kunst schafft Spielraum für den Geist...
schremaART-icon.jpg
Mitglied seit: 28.12.2006
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Hobbys: malerei-kreativ sei...
 

Liebe Userinnen und User! Wichtige Informationen zu den Meine-Kleine-Weblogs

Herzlichen Dank, dass Sie unser Weblog-Service in den vergangenen Jahren intensiv und hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit genutzt haben. Leider ist es uns nicht länger möglich dieses Angebot technisch mängelfrei zur Verfügung zu stellen, weswegen wir auch auf eine Wartung der bereits bestehenden Blogs und Statistiken verzichten müssen. Wir hoffen, Ihnen in absehbarer Zeit eine attraktive Alternative in diesem Bereich anbieten zu können.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis,

Das Team von Kleine Zeitung Digital

von schremaART am: 08.05.2009, 23:24 Uhr

"SEELENBILDER"

von schremaART

Cellarium Stift Rein
8103 Rein

Ausstellungsdauer:
22. bis 31. Mai 2009

www.schrema.com

       

       

        

       

       

       

   

   

    

     

              

            

                 

                 

                        

siehe auch Link:

https://www.feierabend.com/Steiermark/Erlebnisberichte/Stift-Rein-31030.htm

4 Kommentare   Kommentieren
http://meinekleine.kleinezeitung.at/schremaART/stories/358242/modTrackback
Kommentare
Liebe Maridy!
von johanna9 am: 26.05.2009, 10:57 Uhr
Ich gratuliere dir zu dieser wunderbaren Ausstellung. Deine kraftvollen Bilder bringen das Cellarium des Stiftes Rein so richtig zum Strahlen!
Liebe Grüße Johanna9
***
von seesternfrau am: 27.05.2009, 22:04 Uhr
Liebe Ridy,
auch hier noch einmal herzliche Gratulation zur wirklich gelungenen Ausstellung. Es war ein wundervolles Ambiente mit traumhaft schönen Bildern.
Freu mich schon aufs nächste Event :-)
Alles Liebe
Kora
danke, danke..
von schremaART am: 28.05.2009, 07:37 Uhr
an meine beiden Kommentarschreiber.....und auch die anderen Besucher, die aus nah und fern gekommen sind....
so ein Fest ist erst gelungen, wenn auch der Rahmen stimmt und dazu gehören auch die zahlreichen Besucher die gekommen sind und über die ich mich sehr gefreut habe...
und natürlich auch hier noch ein herzliches DANKE an die beiden Fotografen:)
so hab ich wenigstens nicht nur gedankliche, sondern auch bildhafte bleibende Erinnerungen...
und es war sicher nicht das letzte *Event*...
alles Liebe
Ridy
"Schrema Art "
von knaro am: 22.06.2009, 14:02 Uhr
Auf diesem Wege möchte auch ich zu dieser tollen Ausstellung gratulieren!
Was soll man hier noch sagen, die Bilder sprechen für sich, die Farben die Kraft, aber auch die Geduld und die Sorgfalt mit denn du zu Werke gehst sind bewundernswert.
SCHREMA ART ist schon längst ein Begriff !
Noch alles Liebe

Robert
Zurück
User ist offline
Tags/Schlagwörter
2008   2009   ausstellungen   ausstellungen2004   ausstellungen2005   ausstellungen2006   ausstellungen2007   feng-shui_bilder   gedankenbilder   kunstvolle_sprüche   malkurse   mandalabilder   mandalas   mandalas-symbole   naturcollagen   schrema`s_gedankenwelt   seelenbilder   seidenbilder   steinbilder   zeitzeichen  
Zufallsbild
Feng Shui - Element Erde
Meine Kommentare

2001 TWIN TOWERS BOMBING - Merkel, Obama...
2001 TWIN TOWERS BOMBING - Merkel, Obama...
von krgmchn am: 06.05.2012, 14:28 Uhr

gratuliere
habe ja schon von dem Buch mibekommen, s...
von knaro am: 28.03.2011, 22:58 Uhr

danke...
lieber Bernd..ich freu mich auch...hab d...
von schremaART am: 02.01.2011, 20:38 Uhr

:-)))
Sehr schöööön ! ! ! ! !
von zausevogel am: 01.01.2011, 16:48 Uhr

"Schrema Art "
Auf diesem Wege möchte auch ich zu diese...
von knaro am: 22.06.2009, 14:02 Uhr

Meine Musiktipps
Gästebuch
heute melde ich mich einmal nicht bei Facebook........ Unsere Weblogseiten sind hier schon interessanter als in unserer Farm zu arbeiten und gestalten. Aber es macht mir beides Spass. lg Lis &...
von schmidt56

heute melde ich mich einmal nicht bei Facebook........ Unsere Weblogseiten sind hier schon interessanter als in unserer Farm zu arbeiten und gestalten. Aber es macht mir beides Spass. lg Lis &...
von schmidt56

liebe Maria für deine schöne Sonnenblume. Als Dankeschön von mir einen Strauß Sonnenblumen zurück über die Pack. In kreativer Verbundenheit, Bernd  
von zausevogel